Unternehmen

Autowelt Berger

Unser Unternehmen – Unsere Philosophie

Nachhaltigkeit & Qualität

In unserem Unternehmen werden die wirtschaftlichen und persönlichen Bedürfnisse der Mobilität entwickelt und gelebt – und das seit mehr als 100 Jahren!

Dank unserer Mitarbeiter und deren Offenheit zur kontinuierlichen Verbesserung ist es uns stets möglich, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Die zweifache Auszeichnung mit dem LeasePlan Award zur besten Werkstatt Österreichs sind eindrucksvoller Beleg für unseren Anspruch und die Qualität unserer Arbeit.

Mit Blick in die Zukunft ist Nachhaltigkeit für uns ein essenzielles Thema. Wir, das Team der Autowelt Berger, sind hier verwurzelt und unsere Region und unsere Umwelt liegen uns sehr am Herzen. Am wichtigsten ist uns dabei ein persönliches und ehrliches Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern.

Diese Philosophie leben wir aus vollster Überzeugung – und das jeden Tag aufs Neue!